Website-Icon Xboxmedia

Happy Wars – Xbox One-Version kommt im April

Die Macher von Happy Wars für Xbox One Toylogic Inc. gaben nun auf ihrer offiziellen Facebook-Seite zu Happy Wars bekannt, dass der Titel für die Xbox One-Konsole ab dem 24. April erscheinen wird.

Happy Wars bietet actiongeladenes Gameplay für bis zu 30 Spielern. Dabei könnt ihr zwischen sechs Klassen wählen. Happy Wars ist ein Free-to-Play-Titel, diverse In-Game Items könnt ihr natürlich, wie üblich, durch Geld erwerben. Euren Fortschritt könnt ihr von der Xbox 360 auf die Xbox One übernehmen. Obwohl das Gameplay das gleiche bleibt, wird es viele neue, coole Features geben. Unter anderem dürft ihr im Split-Screen in den Kampf ziehen und das auf einer einzigen Konsole. Leider wird es aber kein Cross-Gameplay mehr geben. Microsoft erachtete dies als eine harte Entscheidung, doch man hat neue Prioritäten gesetzt, um somit die bestmögliches Erlebnis für die Xbox One zu gewährleisten.

Ab dem 24. April also, könnt ihr euch auch auf der Xbox One in das Happy Wars-Abentreuer stürzen. Und das auch noch kostenlos.

[asa]B00MHRNBIM[/asa]

Quelle

Die mobile Version verlassen