Website-Icon Xboxmedia

Halo: The Master Chief Collection – 343 entschuldigt sich für großen Day One Patch

Halo Master Chief Collection

Microsoft und 343 Industries haben kürzlich bekanntgegeben, dass der Speicherplatz einer Blu-ray für die Halo: Master Chief Collection nicht ausreichen würde. Deshalb gibt es am Tag des Launches noch einmal ein sattes Update von 20 GB serviert.

Nun kann man sich den Frust einiger Spieler ausmalen, die eventuell keine schnelle Internetverbindung haben, da sind 20 Gigabyte nicht nur ein satter Pappenstil, sondern auch viele Stunden, wenn nicht Tage zusätzlicher Zeit.

Frank O’Connor hat sich nun dafür entschieden. In einem Forum schrieb er: „Das Spiel ist so entwickelt, dass es als ein einziges Produkt funktioniert – digital ist da offensichtlich kein Problem. Wir wollten aber unsere Disc-User die gleiche Erfahrung bieten, ohne dabei die Disc wechseln zu müssen. Da ein Großteil der Daten Multiplayer zugehörig ist, dann kommt da noch der Sound hinzu. Es wird auch viele Texturen geben, doch das ist nur ein kleiner Teil des Inhalts.“

Später dann entschuldigte er sich und hofft, dass das Gesamtpaket die Mühen wert sein werden. Die Halo: Master Chief Collection erscheint exklusiv für die Xbox One.

[asa]B00KWAO4CI[/asa]

Quelle

Die mobile Version verlassen