Xboxmedia

Forza Motorsport 6 – Es kommt auf PC!

Viele PC Gamer wünschen sich bereits seit Jahren, den Xbox exklusiven Titel Forza auf den PC. Nun hat das warten ein Ende, denn wie Microsoft bekannt gibt, erscheint Forza Motorsport 6 demnächst auch für Windows 10.

Das ganze erscheint unter dem Namen Forza Motorsport 6: Apex als Free-to-Play Game im Store auf Windows 10. Das ist der erste Schritt von Microsoft die Forza Spiele auch auf den PC zu bringen, denn nach Forza Motorsport 6: Apex sollen natürlich noch weitere Ableger der Forza Reihe sowohl auf Xbox One als auch auf PC erscheinen.

Forza Motorsport 6: Apex is the first step in Microsoft’s commitment to creating amazing Forza experiences for Windows 10 PC gamers.

Forza Motorsport 6: Apex wird auch von Turn 10 entwickelt und läuft unter der Forzatech Engine mit DirectX 12, was auch erklärt, warum es Windows 10 exklusiv erscheint. Microsoft verspricht den Spielern eine Atemberaubende Grafik in Forza Motorsport 6: Apex, welches unter anderem auch in einer 4K-Auflösung gespielt werden kann.

Thrilling racing, addictive gameplay, and stunning graphics.

Forza Motorsport 6 Apex Screenshot

Hier sehen wir einen weiteren Schritt des Plans von Microsoft, die Xbox One und Windows 10 näher aneinander zu bringen. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, was Microsoft uns noch alles liefern wird. Sobald es neue Infos gibt, bekommt ihr sie natürlich wie immer sofort von uns.

[asa]B00XN9ZCDK[/asa]

Quelle

 

Die mobile Version verlassen