Website-Icon Xboxmedia

Fortnite – Neuer Gameplay-Trailer stimmt mächtig ein

Fortnite

Bereits 2012 zeigte Epic Games erstmals ihr neustes Projekt Fortnite. Das auf der Unreal-Engine-4-basierende Action-Spektakel mit fetten Koop-Einlagen soll nun schon im Juli eine Early-Access-Version bekommen.

Genauer gesagt könnt ihr euch ab dem 25. Juli die kostenpflichtige Vorabversion, die nach dem offiziellen Release zur Vollversion upgegradet wird, herunterladen. Auf der Xbox One geschieht dies via des Xbox One Game Preview Programms.

Damit ihr nicht solange warten müsst, veröffentlichten Epic nun eine neuen Gameplay-Trailer zu Fortnite, der euch ein wenig einheizen und die Wartezeit nehmen soll. Wann Fortnite auch für die Xbox One erscheinen soll, steht im Moment noch nicht fest. Dafür seht ihr hier den neuen Gameplay-Trailer dazu:

[amazon box=”B06XHZZF7C”]

Quelle

Die mobile Version verlassen