Website-Icon Xboxmedia

Final Fantasy 15 – Infos zu Umfang und Framerate

Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass es in Final Fantasy 15 das erste mal eine komplette deutsche Synchronisation geben wird. Doch damit nicht genug, gibt es jetzt neue Infos zum Umfang und der angepeilten Framerate in Final Fantasy 15.

Wie Hajime Tabata, der Director von Final Fantasy 15, nun mitteilte, liegt die Dauer des Hauptspiels nun doch nicht bei den bisher genannten 40 Stunden, sondern bei ganzen 50 Stunden. Der Grund dafür ist, dass Final Fantasy 15 nun etwas größer ausfallen wird, als es ursprünglich geplant war.

Außerdem hat er noch etwas über die angepeilte Framerate gesagt. So wird eine Rate von 30 FPS angepeilt, die sich aber noch verändern kann, da sich das Studio noch nicht in der Endphase der Entwicklung befinde. Sollten die stabilen 30 FPS nicht erreicht werden, so werden die Entwickler der Avalanche Studios sich etwas einfallen lassen um diese zu ermöglichen.

Zur Auflösung wurde leider noch nichts gesagt, doch lange dauert es nicht mehr, denn nächste Woche findet vom 30.03 – 31.03.16 ein Uncovered: Final Fantasy 15 Event in Los Angeles statt, auf dem es auch eine Spielbare Demo von Final Fantasy 15 geben wird. Dort wird es neben Infos zur Auflösung, auch welche zum Release geben.

Wir sind ja schon sehr gespannt, wie sich Final Fantasy 15 nun letztendlich schlagen wird, und ob Square Enix hier an frühere Erfolge anknüpfen kann. Final Fantasy 15 soll noch dieses Jahr für Xbox One und PS4 erscheinen.

[asa]B00R4S0DXU[/asa]

Quelle

Die mobile Version verlassen