Website-Icon Xboxmedia

Fear the Wolves – Ein neues Battle Royal-Spiel ist in Entwicklung

Fear the Wolves

Focus Home Interactive möchte nun ebenfalls einen Teil des Battle Royal-Kuchens haben, der spätestens seit PUBG in aller Munde ist.

Mit Fear the Wolves lässt Focus Home Interactive nun das Studio Vostok Games, bekannt durch S.T.A.L.K.E.R, an einem solchen Spiel arbeiten. Fear the Wolves ist bereits seit einigen Monaten in Entwicklung wie das Unternehmen auf der offiziellen Website bestätigte.

[amazon box=”B0186LIDK8″ template=”list”]

Fear the Wolves wird den normalen Grundgedanken eines PUBG-Titels aufgreifen und seine eigene Features hinzufügen. 100 Spieler werden alleine oder im Team um den ersten Platz kämpfen, allerdings im von Strahlung verseuchten Tschernobyl.

Nicht nur die Gegenspieler stellen eine Gefahr dar. Neben dem unberechenbaren Wetter, wird es Tag- und Nachtzyklen geben und andere, leicht mutierte Bedrohungen. Fear the Wolves wird für PC und Konsolen erscheinen und soll noch in diesem Jahr im Preview für den PC erscheinen.

Die mobile Version verlassen