Website-Icon Xboxmedia

Erscheint im Juni eine neue Xbox One mit mehr Speicherplatz?

Dass Microsoft an einem neuen Controller für die Xbox One arbeitet, wird bereits seit einiger Zeit gemunkelt. Der neue Controller soll neben dem üblichen Anschluss für das Headset einen Standardaudioanschluss besitzen, in dem man Kopfhörer und Headsets aller Art anschließen kann. Neue Gerüchte besagen, dass diese Controller mit einer “neuen” Xbox One erscheinen wird.

Internethändler Amazon.com hat nun die Xbox One mit dem neuen Controller und einer 1 Terabyte großen Festplatte für den 15. Juni gelistet. Das ist auch rein zufällig der Tag, an dem Microsoft seine E3 Präsentation abhalten wird.

Von offizieller Seite wurde die neue Xbox-Variante noch nicht angekündigt, doch dürfte es sich hierbei um ein fast Wasserdichtes “Gerücht” handeln.

[asa]B00MHRNDKS[/asa]

Quelle

Die mobile Version verlassen