Xboxmedia

Destiny – Bringt die Beta neue Planeten?

Destiny – Bungies neuester Titel, der die Grenzen zwischen Shooter und MMO verschwimmen lässt, und bereits für PS4-Gamer in Form einer Alpha anspielbar war. Im Juli, wie wir bereits berichteten, soll die Beta zu Destiny erscheinen, die auch für Xbox One-Spieler erhältlich sein wird. Nun wird gemunkelt, dass man anders als in der Alpha, in der Beta auch mehrere Planeten besuchen kann und darf.

Grund für diese Annahme sind neue Screenshots, die Bungie durch den offiziellen Blog, veröffentlichte. Es sind allerdings nicht zwangsläufig die Bilder, die dies vermuten lassen, sondern die Namen der Screenshots. Hat man diese heruntergeladen, wurden sie mit dem Kürzel „Beta“ versehen. Natürlich ist das nur reine Spekulation, doch das man nur die Erde besuchen wird scheint reichlich unwahrscheinlich, da diese Mission bereits in der Alpha zu Destiny ausgereizt wurde.

Destiny erscheint im September für die alten und neuen Konsolen.

[asa]B00CXLHI5E[/asa]

Die mobile Version verlassen