Website-Icon Xboxmedia

Cyberpunk 2077 – Keine Ingame Vorbestellerboni

Cyberpunk 2077

Schon immer gab es teilweise sehr merkwürdige Marketing-Deals, die alle Konsolenhersteller schon einmal genutzt haben, um sich einen „Vorteil“ gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen.

Für Cyberpunk 2077 wird es solche „Vorteile“ aber nicht geben. Egal ob ihr Cyberpunk 2077 für die Xbox One, den PC oder die PS4 vorbestellt – euch alle erwarten die gleichen Inhalte.

CD Projekt RED zeigt damit einmal mehr, was wirklich wichtig ist und das ist das Spiel als solches und den Spaß und die Unterhaltung, die es auf die Konsole bzw. Plattform eurer Wahl bringt. Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020.

[amazon box=”B07SF1NL18″ template=”list”]

https://twitter.com/PlayCyberPunk/status/1154367974985179136

Die mobile Version verlassen