Website-Icon Xboxmedia

Cyberpunk 2077 – CD Projekt RED wird erpresst

Cyberpunk 2077

Jedes Mal, wenn CD Projekt RED über Cyberpunk 2077 spricht, freut sich jeder Fan und auch die Fachpresse, da Informationen so selten sind. Dieses Mal ist es kein erfreulicher Anlass, den das Studio dazu veranlasste sich an die Fans zu wenden.

Derzeit wird CD Projekt RED erpresst, von Leuten, denen es gelang an Footage von Cyberpunk 2077 zu gelangen. Erst wenn sich das Studio dazu bereit erklären würde „Lösegeld“ zu zahlen, würden sich die Erpresser bereit erklären, die Bilder und Videos von Cyberpunk 2077 nicht zu zeigen.

Allerdings denkt CD Projekt RED gar nicht daran dieser Forderung nach zu gehen und hat sich stattdessen an die Öffentlichkeit gewendet. Dort sagte man, dass es wohl dazu kommen wird, dass ihr eventuell veraltetes Material zu Cyberpunk 2077 sehen werden, dass schon lange nicht mehr den Stand des Spiels wiederspiegelt.

Sollte es also in den nächsten Tagen „neues Material“ zu Cyberpunk 2077 geben, könnt ihr sicher sein, dass es längst nicht mehr das Spiel repräsentiert, auf das wir uns seit vielen Jahren freuen.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

[amazon box=”B06Y68LQXW”]

Die mobile Version verlassen