Website-Icon Xboxmedia

CD Projekt RED verstärkt auf Mitarbeitersuche

Cyberpunk 2077

Entwickler CD Projekt RED ist seit Tagen öfter einmal im Rampenlicht der Berichterstattung zu finden. Entweder um den großen Publishern zu zeigen wie gute Spieleentwicklung wirklich geht, oder wenn Cyberpunk 2077 auch nur ansatzweise in einem Tweet erwähnt wird.

Aktuell kümmert sich das polnische Studio aber darum ihr Langzeitprojekt Cyberpunk 2077 in gelenkte Bahnen zu kommen. Verwirklicht werden soll dies, mit frischer Verstärkung, die aktuell von CD Projekt RED gesucht wird.

[amazon box=”B0186LIDK8″ template=”list”]

Auf dem offiziellen Twitter-Account sucht das Unternehmen nach einem Concept Artist, der das Team von Cyberpunk 2077 verstärken soll. Solltet ihr also nach einem neuen Job suchen, und die nötigen Qualifikationen mitbringen, ist könnt ihr gerne einmal einen Blick darauf werfen:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Die mobile Version verlassen