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Battlefield 1 – Patch Notes zum neusten DLC They Shall Not Pass veröffentlicht

Endlich ist es soweit und DICE bringen ihren ersten großen DLC They Shall Not Pass für ihren epischen Weltkriegs-Shooter Battlefield 1. Allerdings vorerst nur für Battlefield Premium-Pass-Besitzer. Im Folgenden bekommen alle Spieler auch sogleich die Patch Notes dazu und was auf alle Spieler mit dem neuen DLC zu kommt.

Mit They Shall Not Pass stellen euch DICE eine der wichtigsten Armeen des Ersten Weltkriegs vor: die Franzosen, die unerbittlich ihr Land verteidigt haben. Das vielfältige Gameplay-Erlebnis umfasst unterirdische Nahkampfgefechte der Infanterie ebenso wie groß angelegte Fahrzeugschlachten in den Hügeln der französischen Provinz.

Das Erweiterungspack und Update enthält:

Die Patch Notes sehen wie folgt aus:

Funktion Party-Anführer

Jede Party hat jetzt einen Party-Anführer, üblicherweise den Ersteller der Party. Er wird mit einem Stern markiert. Der Party-Anführer ist dafür verantwortlich, für die Party einem Multiplayer-Spiel beizutreten. Alle anderen Party-Mitglieder werden benachrichtigt, sobald der Party-Anführer ein Spiel gefunden hat. Ein normales Party-Mitglied kann trotzdem einer Multiplayer-Sitzung beitreten, aber die anderen Party-Mitglieder erhalten darüber keine Benachrichtigung.

Waffen und Zubehör

Im Rahmen unserer fortlaufenden Bemühungen, den exzessiven Einsatz von Sprengzubehör und Granaten einzudämmen, haben wir die Methode geändert, wie Granaten aufgefüllt werden. Das Ziel dieser Änderungen besteht darin, die Anzahl der verfügbaren Granaten zu reduzieren und trotzdem für ständigen Nachschub zu sorgen, wie es an Engstellen üblich ist, ohne dass bei anderem Gameplay die Aufstockung unnötig lange dauert.

Ähnlich wie bei manch anderem Zubehör werden Granaten langsam aufgefüllt, wenn keine mehr vorhanden sind. In der Nähe einer Munitionskiste erfolgt dieser Vorgang deutlich schneller.

Die Timer dabei lauten wie folgt:

MG 08/15:

M1903 (Experimentell):

LMGs

Madsen MG

MP18

Automatico M1918:

Hellriegel 1915:

Granaten:

Armbrust:

Fahrzeuge

Flugabwehrgeschütze:

A7V

Benutzeroberfläche

Emblemmeldung

Embleme können jetzt nicht nur bei der Anzeigetafel am Ende der Runde, sondern auch über die Anzeigetafel im Spiel gemeldet werden.

Benachrichtigungen

Das bisherige Benachrichtigungssystem in der Bildschirmmitte wurde durch ein neues in der linken oberen Ecke ersetzt. Dadurch werden mehrere Popup-Probleme gelöst.

UI-Verbesserungen

Mietserver:

Die Fehlermeldung beim Verlust der Netzwerkverbindung unter bestimmten Bedingungen wurde verbessert.

Das Rangsymbol für Heldenklassen wird jetzt im Bildschirm “Waffen & Zubehör” angezeigt.

Die Obergrenze im Server-Browser, wie viele Server angezeigt werden, wurde erhöht.

Nicht abgeholte Medaillen werden jetzt dunkler angezeigt.

Die Zeit in Fahrzeugen wird jetzt für die Fahrzeugstatistiken auf volle Minuten aufgerundet.

Die Position der Karussell-Pfeilbuttons wurde angepasst, sodass sie sich nicht mehr direkt oben auf den Karten befinden.

Der Klassenrangfortschritt wird jetzt auf dem Bildschirm am Ende der Runde angezeigt.

Battlepacks-Anfangssequenz beschleunigt und überarbeitet.

UI-Bugfixes

Allgemeine Verbesserungen

RSP

Die Dichte des Nebels bei “Schatten des Giganten” wurde reduziert.

Ein Darstellungsproblem mit der Spritze des Sanitäters in bestimmten Innenräumen wurde behoben.

Ein Problem wurde behoben, durch das die “Corporal”-Trophäe trotz erreichter Freischaltungskriterien nicht freigeschaltet wurde.

Ordensbänder gewähren jetzt wie vorgesehen jeweils 500 XP.

Ein Problem wurde behoben, durch das ein Spieler nicht wegen Untätigkeit vom Server geworfen wurde, obwohl er untätig war.

Ein Problem wurde behoben, durch das die “Kriegsanleihen”-Trophäe trotz erreichter Freischaltungskriterien nicht freigeschaltet wurde.

Ein Problem wurde behoben, durch das die Neuinstallation des Spiels und seiner Systemdateien aufgrund fehlender Dateien scheiterte

Ein Problem wurde behoben, durch das die Animation beim Abfeuern von Waffen fehlerhaft wurde, wenn der Spieler nach oben oder unten sah..

Ein Problem wurde behoben, durch das im Kartenabstimmungsbildschirm von “Krieg im Ballsaal” das falsche Thumbnail-Bild angezeigt wurde.

Ein Problem wurde behoben, durch das es in bestimmten Innenräumen auf der Karte “Schatten des Giganten” regnete.

Ein Problem wurde behoben, durch das die Auspuffe des schweren Panzers im Betrieb keinen Abgasrauch ausstießen.

Ein Problem wurde behoben, durch das das Torpedoboot nach seiner Zerstörung keine Wrackteile hinterließ.

Einige Clipping-Probleme auf der Karte “Schatten des Giganten” wurden behoben.

Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler beim Schnellen Spiel hin und wieder einem Server in der falschen Region zugewiesen wurden.

Sanitätskisten explodieren nicht mehr, wenn sie zerstört werden.

Ein Problem wurde behoben, durch das der Waffensound gedämpft wurde, wenn einem Spieler in Ego-Perspektive zugeschaut wurde.

Ein Problem wurde behoben, durch das die VFX der Gasgranate nicht verschwanden, wenn ein Soldat durch das Gas eliminiert wurde.

Ein Problem wurde behoben, durch das manchmal am Ende der Runde eine fehlerhafte Flaggenanimation zu sehen war.

Ein Problem wurde behoben, durch das beim Einsatzziel C von “Schatten des Giganten” eine Flagge in der Luft zu schweben schien.

Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler in einem seltsamen Zustand stecken blieben, wenn sie direkt nach einer Wiederbelebung erneut getötet wurden.

Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler durch die Rauchwolken von Rauchgranaten sehen konnten, wenn sie mit niedrigen Einstellungen spielten.

Ein Problem wurde behoben, durch das der Bildschirm manchmal nach einem Bajonettangriff plötzlich schwarz wurde.

Du kannst jetzt bei Gegnern einen Nahkampf-Takedown durchführen, die stationäre Waffen oder Zubehör benutzen.

Spieler, die mit angelegter Gasmaske in ein Fahrzeug steigen, können jetzt in den Schützenplätzen des Fahrzeugs Zoom einsetzen.

Verbessertes Messaging für Zuschauer zwischen Bataillonen in Operationen.

Ein Audiosynchronisierungsproblem bei der Nachladen-Animation des Selbstladers 1906 wurde behoben.

Beim Feuern und Nachladen-Sound des Fahrzeug-Montierten T-Gewehrs wurde eine Kamerabewegung hinzugefügt.

Beim Feuern des schweren Fahrzeug-MGs wurde eine Kamerabewegung hinzugefügt.

Die Kamerabewegung beim Fahren des Mark V wurde entfernt.

Der Feuerschaden im ganzen Level Amiens wurde angepasst und an der B-Flagge reduziert.

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Quelle

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